NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

131 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 27   

13.04.2024: Landesmeisterschaften der Ladies

Bild: Landesmeisterschaften der Ladies

In den Räumlichkeiten des 1. PBC Ingelheim e.V. wurden am vergangenen Wochenende die Rheinland-Pfalz Landesmeisterschaften der Ladies ausgetragen. Gespielt wurde 8 Ball und 10 Ball. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte das Teilnehmerfeld leider nicht komplett ausgefüllt werden.
Im 10 Ball setzte sich recht deutlich Sandra Küpper vom VfF Bad Kreuznach durch. Neue Vizelandesmeisterin ist Mandy Schwartz aus Alzey. Bronze ging an Wera Zimmermann vom PBC Ingelheim.
Im 8 Ball bezwang Mandy Schwartz denkbar knapp mit 5:4 Wera Zimmermann und kürte sich somit zur neuen Rheinland-Pfalz Meisterin. Den dritten Platz belegte Sandra Küpper.
Das Präsidium gratuliert zu den erbachten Leistungen und den gewonnenen Titeln!

 

13.04.2024: Landesmeisterschaften der Damen

Bild: Landesmeisterschaften der Damen

In den Räumlichkeiten des 1. PBC Ingelheim e.V. wurden am vergangenen Wochenende die Rheinland-Pfalz Landesmeisterschaften der Damen ausgetragen. Gespielt wurde 8 Ball und 10 Ball. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte das Teilnehmerfeld leider nicht komplett ausgefüllt werden.
In der Disziplin 10 Ball konnte sich denkbar knapp Ana Becker – Datukishvili vom VfB Neuwied gegen Barbara Umbs vom VfF Bad Kreuznach durchsetzen. Den dritten Platz und damit Bronze konnte sich Silvia Trapp aus Bollendorf sichern. Stefanie Scherer vom PBC Ingelheim landet auf dem vierten Platz.
Als Landesmeisterin im 8 Ball kürte sich Silvia Trapp ebenfalls sehr knapp vor Barbara Umbs. Bronze Gewinnerin wurde Stefanie Scherer.
Das Präsidium gratuliert zu den erbachten Leistungen und den gewonnenen Titeln!

 

13.04.2024: Landesmeisterschaften der Herren

Bild: Landesmeisterschaften der Herren

Im Vereinsheim des 1. PBC Alzey wurden am vergangenen Wochenende die Rheinland-Pfalz Landesmeisterschaften der Herren ausgetragen. Gespielt wurde 8 Ball und 10 Ball.
Das Finale im 10 Ball zwischen Joel Kaczor (FAB Koblenz) und Marcel Brademann (PBC Red Lion) hätte spannender nicht sein können. Joel setzte sich hierbei mit 7:6 durch und darf sich nun Rheinland-Pfalz Meister 10 Ball nennen. Den dritten Platz sicherte sich Manuel Lamoth vom PSC Rhein Nahe Bingen.
Im 8 Ball bezwang Heiko Neumann (BIG Trier) Manuel Lamoth (PSC Rhein Nahe Bingen) mit 7:3. Den dritten Platz schnappte sich Eric Weishaar vom PBF Südwestpfalz.
Das Präsidium gratuliert zu den erbachten Leistungen und den gewonnenen Titeln!

 

13.04.2024: Jugend Rheinland-Pfalz Meisterschaft 14/1 & 9 Ball

Bild: Jugend Rheinland-Pfalz Meisterschaft 14/1 & 9 Ball

An diesem Wochenende wurden die Jugend Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Vereinsheim von Domino Kusel ausgetragen
.
In der Kategorie U14 & U16 gingen in beiden Disziplinen jeweils 4 Sportler an den Start.
Im 14/1 sicherte sich Timon Rabe (VfF Bad Kreuznach) knapp vor Caner Neumann (1. PBC Alzey) den Rheinland-Pfalz Meistertitel. Den dritten Platz erkämpfte sich Sebastian Wanke (Breakers Worms) denkbar knapp vor Julian Reintjes (VfF Bad Kreuznach).
Das 9 Ball Feld wurde nun kräftig durchgewirbelt. Sebastian Wanke feiert hier seinen Ersten Titel bei den diesjährigen Meisterschaften. Caner Neumann belegt den zweiten Platz, dicht gefolgt von Timon Rabe und Julian Reintjes.
Die Kategorie U 18 & U 22 ging mit drei männlichen und einer weiblichen Sportler-/in an den Start.
Hierbei konnte sich Dominic Sander vom PSC Rhein Nahe Bingen gleich beide Titel sichern!
Vizemeister im 14/1 wurde Joschua Gundert (Domino Kusel) gefolgt von Nele Brinkhaus (VfF Bad Kreuznach). Luca Walther vom PBC Red Lion belegt den vierten Platz.
Vizemeister im 9 Ball wurde Luca Walther. Nele sichert sich auch hier die Bronze Medaille. Joschua belegte Platz Vier.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu einem rundum gelungenen Event und bedanken uns bei Domino Kusel für die Ausrichtung!

 

13.04.2024: Jugend Landesmeisterschaften 2024

Bild: Jugend Landesmeisterschaften 2024

Am kommenden Wochenende (13. + 14.04.) werden in der Kategorie U14 & U16 und U18 & U22 die neuen Jugend Rheinland-Pfalz Meister ermittelt.
Im Vereinsheim unserer Billardfreunde aus Kusel freuen wir uns auf großartige Partien, tolle Gespräche und vor allem einen fairen Wettkampf.
Schaut gerne vorbei!

 

131 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 27   

13.04.2024: Landesmeisterschaften der Ladies

In den Räumlichkeiten des 1. PBC Ingelheim e.V. wurden am vergangenen Wochenende die Rheinland-Pfalz Landesmeisterschaften der Ladies ausgetragen. Gespielt wurde 8 Ball und 10 Ball. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte das Teilnehmerfeld leider nicht komplett ausgefüllt werden.
Im 10 Ball setzte sich recht deutlich Sandra Küpper vom VfF Bad Kreuznach durch. Neue Vizelandesmeisterin ist Mandy Schwartz aus Alzey. Bronze ging an Wera Zimmermann vom PBC Ingelheim.
Im 8 Ball bezwang Mandy Schwartz denkbar knapp mit 5:4 Wera Zimmermann und kürte sich somit zur neuen Rheinland-Pfalz Meisterin. Den dritten Platz belegte Sandra Küpper.
Das Präsidium gratuliert zu den erbachten Leistungen und den gewonnenen Titeln!